Home
    News     Berichte     Downloadbereich

EHC Headline - 20.03.2015:

EHC Chur verliert auch das dritte Finalspiel

 Mehr lesen und Kommentar schreiben

Neuerer Bericht I Früherer Bericht

 Auch EHC-Spieler unterstützten Chur 97

Zusammen mit dem Ehrenpräsident von Neuchâtel Xamax Gilbert Facchinetti, verfolgten auch einige Spieler der 1. Mannschaft des EHC Chur Capricorns das spannende Cup-Spiel auf der Tribüne gebannt mit. Nach dem Spiel überreichte Carlo Mazza dem Ehrenpräsidenten von Xamax noch eine Saisonkarte des EHC Chur Capricorns.  
zur Newsübersicht
19.09.2011 /db
nach oben  

 

 
  Donnerstag - 19. März 2015 - 20:00 Uhr  Zuschauerzahl 1495
  EHC Winterthur - Chur

5
:
4

 



Ein solches Bombardement wie im letzten Drittel habe ich noch nie über mich ergehen lassen müssen...
Torhüter Renato Tosio nach dem Aufstiegspiel in Bern in der Saison 1985/1986

 

 
1. Mannschaft
Junioren
Verein
Fans