Home
    News     Berichte     Downloadbereich

EHC Headline - 28.09.2014:

Viel Aufwand, null Ertrag

 Mehr lesen und Kommentar schreiben

I Früherer Bericht

 Saisonende für Elite B

Im kleinen Final um Platz 3 verlor das Elte-B-Team am vergangenen Sonntag auswärts gegen den EHC Visp knapp mit 2:1.

Der Vorstand dankt der Mannschaft sowie dem ganzen Staff für die gezeigten Leistungen während der ganzen Saison und wünscht allen eine gute Zeit.

 
zur Newsübersicht
13.03.2012 /db
nach oben  

 

 
  Samstag - 27. September 2014 - 20:00 Uhr  Zuschauerzahl 620
  Chur - Pikes EHC Oberthurgau

1
:
3

 

SC Weinfelden - Chur
Samstag - 04. Oktober 2014
Spielbeginn 20:00
KEB Güttingersreuti, Weinfelden


Chur - EHC Frauenfeld
Mittwoch - 08. Oktober 2014
Spielbeginn 20:00
Hallenstadion Chur



Ein in technischer Hinsicht errungener Sieg, kann zweifellos Freude erwecken, doch eine in Kameradschaft erlittene Niederlage wird niemals schmerzen, viel eher aber zum fairen Kampfe rufen.
Schlusswort Schorsch Hartmann in der Vereinschronik zum 20 Jahr Vereinsjubiläum 1953

 

 
1. Mannschaft
Junioren
Verein
Fans