Home
    News     Berichte     Downloadbereich

EHC Headline - 20.03.2015:

EHC Chur verliert auch das dritte Finalspiel

 Mehr lesen und Kommentar schreiben

I Früherer Bericht

 Elite B: Spiel 1 im Playoffhalbfinal verloren

Gestern Sonntag begann für das Elite B-Team auswärts die Playoff-Halbfinalserie gegen die ZSC Lions mit einer Niederlage.

Obwohl man schnell mit 0:1 in Führung gehen konnte, hiess es das Resultat zum Schluss 8:4 für die Zürcher. Aber bereits am kommenden Mittwoch hat man die Möglichkeit, die Serie mit einem Heimsieg, wieder auszugleichen. Das Heimspiel beginnt am kommenden Mittwoch, um 20:15 Uhr im Hallenstadion. Natürlich hoffen die Spieler auf zahlreiche Zuschauer die das Team bei ihrem Vorhaben unterstützen.


Spieldetails
 
zur Newsübersicht
27.02.2012 /db
nach oben  

 

 
  Donnerstag - 19. März 2015 - 20:00 Uhr  Zuschauerzahl 1495
  EHC Winterthur - Chur

5
:
4

 



Es ist unser Ziel, eigene Elite-Junioren in die erste Mannschaft zu integrieren. Wichtig ist aber, die Jungen nicht zu verheizen.
Präsident Roland Hemmi in einem Saisonvorblick in der "Südostschweiz" vor der Saison 2008/2009

 

 
1. Mannschaft
Junioren
Verein
Fans